Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

 

Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Chatbots im Online-Shopping: Wohin geht die Reise?

Facebook Twitter Xing
Chatbots im Online-Shopping: Wohin geht die Reise?
Hersteller:
Diconium

Format: Whitepaper

Größe: 608 KB

Sprache: deutsch

Datum: 20.04.2017

Chatbots gelten als die neue Wunderwaffe im Online-Shopping. Die Software-Roboter reagieren auf die Eingaben des Shop-Besuchers, tauschen mit ihm interaktiv Informationen aus und führen Handlungen aus. Beispielsweise können Chatbots den Besucher zu einem bestimmten Produkt leiten oder Fragen nach der Lieferzeit beantworten. Für Shop-Betreiber haben Chatbots immense Auswirkungen, denn mit ihnen lassen sich viele Aufgaben automatisieren und potentielle Kunden enger an den Shop binden. Dieses Whitepaper zeigt in leicht verständlicher Form, was Chatbots genau sind, was sie machen – und wohin die ganze Reise geht.



Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Die digitale Transformation erfolgreich umsetzen
Die digitale Transformation erfolgreich umsetzen
Diconium Whitepaper 20.04.2017