Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

 

Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Modernisieren Sie Ihr Kontakt-Center

Facebook Twitter Xing
Modernisieren Sie Ihr Kontakt-Center
Hersteller:
Interactive Intelligence GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 3,46 MB

Sprache: englisch

Datum: 24.05.2016

Die heutigen Kunden verlangen einen persönlichen, ganz auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Service – so, wie sie ihn von den datengetriebenen Marktführern Google und Amazon kennen. Ein ähnliches Maß an Dienstleistung erwarten Sie von jedem Geschäftspartner. Das bedeutet, dass Sie Ihren Kunden eine nahtlose Verbindung über jeden erdenklichen Verkaufskanal anbieten -egal ob über Social Media, Internet, Smartphone oder via Festnetz. Erfahren Sie in diesem Whitepaper, wie Sie Ihr Kontakt-Center für Ihre Kunden auf die Höhe der Zeit bringen.



Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Die „wahre“ Cloud-Plattform
Die „wahre“ Cloud-Plattform
Interactive Intelligence GmbH Whitepaper 24.05.2016
Mehr Umsatz mit Omni-Channel
Mehr Umsatz mit Omni-Channel
Interactive Intelligence GmbH Whitepaper 24.05.2016
10 Schritte zur optimalen Multi-Channel-Strategie
10 Schritte zur optimalen Multi-Channel-Strategie
Interactive Intelligence GmbH Whitepaper 16.11.2015
Was bedeutet Customer Experience heute?
Was bedeutet Customer Experience heute?
Interactive Intelligence GmbH Whitepaper 16.11.2015
Contact Center as a Service aus deutscher Perspektive
Contact Center as a Service aus deutscher Perspektive
Interactive Intelligence GmbH Whitepaper 04.05.2015
1 2 »