Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

 

Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Social Networks einführen in 5 Schritten

Facebook Twitter Xing
Social Networks einführen in 5 Schritten
Hersteller:
IBM

Format: Whitepaper

Größe: 256 KB

Sprache: deutsch

Datum: 28.07.2016

Viele Unternehnen möchten heute Social Software einsetzen – und stellen sich die gleichen Fragen: Wie fange ich an? Wie überzeuge ich die Geschäftsführung? Wie erreiche ich, dass die Kollegen mitziehen? Welche Ziele sollte ich definieren und wie erkenne ich, dass die Einführung erfolgreich ist? Dieses Dokument gibt Antworten auf diese Fragen und unterstützt Sie dabei, Social Tools in Ihrem Unternehmen zu nutzen. In fünf Schritten erhalten Sie einen Überblick über die wichtigsten Bereiche, an die Sie bei der Einführung denken sollten. Auch erfahren Sie, wie sie Management und Kollegen einbinden, Hindernisse überwinden und die Vorteile für alle erlebbar machen können.



Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Neue Ansätze gegen Internet-Bedrohungen
Neue Ansätze gegen Internet-Bedrohungen
IBM Whitepaper 29.02.2016
Wie resilient ist Ihr Unternehmen?
Wie resilient ist Ihr Unternehmen?
IBM Whitepaper 27.02.2017
Ransomware: Das können Sie gegen die Malware tun
Ransomware: Das können Sie gegen die Malware tun
IBM Whitepaper 27.02.2017
Herausforderung Cyber-Schutz
Herausforderung Cyber-Schutz
IBM Whitepaper 27.02.2017
Ist der nächste Security-Analyst ein Computer?
Ist der nächste Security-Analyst ein Computer?
IBM Whitepaper 27.02.2017
1 2 3 4 5 »