Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

 

Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Nicht mehr notwendiges Übel: Wie CRM den Vertrieb stärkt

Facebook Twitter Xing
Nicht mehr notwendiges Übel: Wie CRM den Vertrieb stärkt
Hersteller:
SugarCRM Deutschland GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 1,13 MB

Sprache: deutsch

Datum: 03.06.2016

CRM wurde lange als unabdingbares Vertriebs-Tool angesehen. Von den Vorteilen traditioneller CRM-Systeme profitierte jedoch hauptsächlich das Management anstatt die CRM-Nutzer an vorderster Front. Ein CRM für das Individuum kommt der gesamten Vertriebsorganisation zugute – ohne steigende Kosten.



Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Warum man nicht mit dem CRM-Strom schwimmen sollte
Warum man nicht mit dem CRM-Strom schwimmen sollte
SugarCRM Deutschland GmbH Whitepaper 09.11.2016
Best Practices für ein modernes CRM-System
Best Practices für ein modernes CRM-System
SugarCRM Deutschland GmbH Whitepaper 09.11.2016
5 CRM-Geheimnisse, die Sie kennen sollten
5 CRM-Geheimnisse, die Sie kennen sollten
SugarCRM Deutschland GmbH Whitepaper 09.11.2016
Die richtigen Preise für CRM: So vermeiden Sie Kostenfallen
Die richtigen Preise für CRM: So vermeiden Sie Kostenfallen
SugarCRM Deutschland GmbH Whitepaper 03.06.2016
So vermeiden Sie die häufigsten Fallen bei der Auswahl eines Saas-Anbieters
So vermeiden Sie die häufigsten Fallen bei der Auswahl eines Saas-Anbieters
SugarCRM Deutschland GmbH Whitepaper 03.06.2016
1 2 3 »