Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Actualize optimiert den technischen Support mit NTRSupport DSA

Facebook Twitter Xing
Actualize optimiert den technischen Support mit NTRSupport DSA
Hersteller:
NTR Inquiero GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 737 KB

Sprache: englisch

Datum: 15.02.2007

Das spanische Unternehmen Actualize arbeitet seit meht als 22 Jahren im Telekommunikations- und Computersektor und bietet Telefonsupport für die Bereiche Internet, E-Mail und Sicherheit. Dabei setzt Actualize auf NTRSupport DSA. Dieses CaseStudy berichtet über die Erfahrungen des Unternehmens.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
On-Demand Remote Support für die Verbesserung des Kundenservices
On-Demand Remote Support für die Verbesserung des Kundenservices
NTR Inquiero GmbH Whitepaper 12.03.2007
Tenovis setzt NTRSupport ein
Tenovis setzt NTRSupport ein
NTR Inquiero GmbH Whitepaper 15.02.2007
NTRSupport bei Mildmac erfolgreich im Einsatz
NTRSupport bei Mildmac erfolgreich im Einsatz
NTR Inquiero GmbH Whitepaper 15.02.2007
NTRSupport in der Software-Entwicklung
NTRSupport in der Software-Entwicklung
NTR Inquiero GmbH Whitepaper 15.02.2007
NTRSupport bei Honda
NTRSupport bei Honda
NTR Inquiero GmbH Whitepaper 15.02.2007
1 2 3 »