Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

 

Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

AEM Milan: Abrechnungssystem und Customer Relationship Management

Facebook Twitter Xing
AEM Milan: Abrechnungssystem und Customer Relationship Management
Hersteller:
COMPUTERWOCHE

Format: Whitepaper

Größe: 278 KB

Sprache: deutsch

Datum: 04.05.2010

AEM (jetzt A2A) zählt zu den größten und wichtigsten Versorgern im italienischen Energiemarkt. Außer in den klassischen Energiearten Strom und Gas ist das Unternehmen auch im Bereich Wärme und Infrastrukturdienstleistungen aktiv. E-utile, ein Joint Venture von Siemens IT Solutions and Services und A2A, liefert als IT-Spezialist für die Branche ein breites Spektrum an Dienstleistungen. Mit einem neuen Abrechnungssystem und einer CRM-Lösung unterstützt E-utile die Anforderungen der Deregulierung zeitnah zu erfüllen, Informationen über den Kunden zu gewinnen sowie die Produktivität von A2A zu steigern.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Lippis Report 171: Cisco erweitert Medianet-Architektur auf Unternehmensgröße
Lippis Report 171: Cisco erweitert Medianet-Architektur auf Unternehmensgröße
COMPUTERWOCHE Whitepaper 29.03.2012
Mit dem IT Service Desk grenzübergreifend arbeiten
Mit dem IT Service Desk grenzübergreifend arbeiten
COMPUTERWOCHE Whitepaper 08.10.2010
Den Assets einen Wert geben
Den Assets einen Wert geben
COMPUTERWOCHE Whitepaper 08.10.2010
Unified Threat Management (UTM) – Marktbericht
Unified Threat Management (UTM) – Marktbericht
COMPUTERWOCHE Whitepaper 19.08.2010
Evolution im IT-Outsourcing: Entscheidende Vorteile für die Kunden
Evolution im IT-Outsourcing: Entscheidende Vorteile für die Kunden
COMPUTERWOCHE Whitepaper 30.06.2010
1 2 3 4 5 »