Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

 

Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Bundesagentur für Arbeit profitiert von Unified-Messaging-Systemen

Facebook Twitter Xing
Bundesagentur für Arbeit profitiert von Unified-Messaging-Systemen
Hersteller:
Avaya Deutschland GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 190 KB

Sprache: deutsch

Datum: 06.06.2008

Die Bundesagentur für Arbeit setzt auf eine bundesweite TK-Plattform von Avaya, um Servicequalität und Kundenzufriedenheit zu verbessern. Der Roll-out umfasst rund 1100 Installationen. Mit Leistungsmerkmalen wie Uni?ed Messaging, Sprachportal, Computer Telephony Integration (CTI) und integrierten Call-Center-Funktionen bietet die Avaya-Lösung der BA eine hochef?ziente, standortübergreifende Plattform zur Verbesserung der internen und externen Kommunikation.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Die finanzielle Bedeutung der Umstellung auf IP-Telefonie
Die finanzielle Bedeutung der Umstellung auf IP-Telefonie
Avaya Deutschland GmbH Whitepaper 19.12.2008
Erzielen von Wettbewerbsvorteilen in nur 10 Schritten - Avaya zeigt wie es geht
Erzielen von Wettbewerbsvorteilen in nur 10 Schritten - Avaya zeigt wie es geht
Avaya Deutschland GmbH Whitepaper 19.12.2008
Intelligent kommunizieren, aber wie? - Avaya stellt eine Kommunikationslösung vor
Intelligent kommunizieren, aber wie? - Avaya stellt eine Kommunikationslösung vor
Avaya Deutschland GmbH Whitepaper 19.12.2008
Kommunikation jederzeit und überall -  Intelligente Kommunikationslösungen
Kommunikation jederzeit und überall - Intelligente Kommunikationslösungen
Avaya Deutschland GmbH Whitepaper 19.12.2008
Größerer Nutzen aus IBM Lotus-Anwendungen mit Avaya Unified Communications
Größerer Nutzen aus IBM Lotus-Anwendungen mit Avaya Unified Communications
Avaya Deutschland GmbH Whitepaper 19.12.2008
1 2 3 4 5 »