Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

 

Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Case Study: Test Center/Entwicklung – UBS AG

Facebook Twitter Xing
Case Study: Test Center/Entwicklung – UBS AG
Hersteller:
Dynatrace

Format: Whitepaper

Größe: 153 KB

Sprache: deutsch

Datum: 01.10.2009

Die Firma UBS hatte das Ziel ein wegweisendes Portalsystem für ihre mehr als 6000 Kundenberater zu etablieren, an welche sie höchste Anforderungen an die Performance und Stabilität stellt. Zudem basiert diese „Client Advisior Workbench“ auf der neuesten Portal-Technologie und soll im Verbund zusammen mit mehr als 100 anderen geschäftskritischen Applikationen in einem einzigen WebSphere Cluster betrieben werden. Durch den zeitlich sehr eng gesteckt Rahmen war die Einführung dieses Portals eine Herausforderung an die Mitarbeiter und Partner in diesem Projekt. Point Software AG, als Experte auf diesem Gebiet, wurde von der UBS beauftragt dieses Projekt als Consultant und Portlet-Entwickler zu unterstützen.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
AI-basiertes Monitoring von IoT-Anwendungen
AI-basiertes Monitoring von IoT-Anwendungen
Dynatrace Whitepaper 17.01.2018
Cloud-natives APM: Optimale Cloud-Leistung sichern
Cloud-natives APM: Optimale Cloud-Leistung sichern
Dynatrace Whitepaper 17.01.2018
12-Factor App: So entwickeln Sie Cloud-Anwendungen
12-Factor App: So entwickeln Sie Cloud-Anwendungen
Dynatrace Whitepaper 17.01.2018
All-in-One Monitoring liefert einen Rundum-Blick
All-in-One Monitoring liefert einen Rundum-Blick
Dynatrace Whitepaper 17.01.2018
Wie ein TK-Anbieter seine Services verbesserte
Wie ein TK-Anbieter seine Services verbesserte
Dynatrace Whitepaper 21.11.2017
1 2 3 4 »