Hersteller:
Insentis
Format: Whitepaper
Größe: 250 KB
Sprache: deutsch
Datum: 28.07.2011
Klassische Druckzentren werden bei der sog. Regelkommunikation wie z.B. Auftragsbestätigungen, Rechnungen, Kontoauszügen, etc. den Anforderungen eines modernen Customer Relationship Managements häufig nicht mehr gerecht. Der Druck auf partiell vorgedruckte Materialien erfordert zu hohe Rüstzeiten und die Zusteuerung von Flyern oder Broschüren scheitert teilweise an unzureichenden Liefermengen oder an durch die Lagerung entstandenen Mängeln. Digitaler Vollfarbdruck und Transpromo bietet beim Endlosdruck in DIN A4-Format auf weißem Papier und vor allem auch in Kombination mit Promotionsmaterial als integralem Bestandteil Einsparungspotenzial bis zu sechsstelligen Euro-Beträgen. Das INSENTIS White Paper "Chancen und Herausforderungen von Digitalem Vollfarbdruck und Transpromo" zeigt Chancen auf und gibt praxiserprobte Tipps für eine erfolgreiche Einführung.