Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

 

Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Consumer-Bedürfnisse in Verkaufszahlen wandeln

Facebook Twitter Xing
Consumer-Bedürfnisse in Verkaufszahlen wandeln
Hersteller:
IBM

Format: Whitepaper

Größe: 557 KB

Sprache: englisch

Datum: 28.07.2016

Ein italienischer Nahrungsmittel-Hersteller wollte sein Marketing dynamisch an die sich verändernden Ernährungsbedürfnisse junger Menschen anpassen. Um seine Markenpräsenz zu steigern, die Kundenbindung zu fördern und die Reaktionen der Verbraucher auf Produkte und Marketingkampagnen zu messen nutzte er das Potenzial von Online-Marketing und Social Media. Lesen Sie hier, wie das Unternehmen Social Media und Predictive Analytics einsetzte, um seine Ziele zu erreichen.



Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Neue Ansätze gegen Internet-Bedrohungen
Neue Ansätze gegen Internet-Bedrohungen
IBM Whitepaper 29.02.2016
Die Vorteile von agilen Integrationsarchitekturen
Die Vorteile von agilen Integrationsarchitekturen
IBM Whitepaper 17.01.2019
Ponemon Institut: Die Kosten von Datenpannen
Ponemon Institut: Die Kosten von Datenpannen
IBM Whitepaper 20.12.2018
Wie Unternehmen sich mit KI neu erfinden
Wie Unternehmen sich mit KI neu erfinden
IBM Whitepaper 20.08.2018
Whitepaper: Was bringt KI im Automobilbereich?
Whitepaper: Was bringt KI im Automobilbereich?
IBM Whitepaper 07.08.2018
1 2 3 4 5 »