Hersteller:
ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG
Format: Whitepaper
Größe: 122 KB
Sprache: englisch
Datum: 22.03.2010
Gerade für Sales-Fachleute ist der Faktor Zeit in der gegenwärtigen Wirtschaftslage wertvoller denn je. Herkömmliche CRM-Systeme sind häufig schlichtweg nicht dafür gemacht, Schlüsselfunktionen des Verkaufs zu unterstützen. Das Oracle CRM On Demand stellt dagegen zum Beispiel Tabs zur Verfügung, die genau diese verkaufs-kritischen Funktionen - Schlüsselinformationen, Termine, Verkaufschancen oder Forecasts - bereitstellen. Ein wichtiges Ziel ist auch, Verkäufern zu erleichtern, sich selbst genau die Information zu beschaffen, die sie brauchen – und damit den allzu oft undurchsichtigen Weg zu einem wenig ermutigenden „Datenhort“, dessen man sich selbst bedient, zu ersparen. Lesen Sie in diesem Whitepaper den Hebel neuester Technologien hierfür voll zu nutzen.