Es ist höchste Zeit, die alten Modelle der Kundenbindung über Bord zu werfen. Die moderne Customer Journey ist chaotisch – sie überspannt verschiedene Kanäle und Berührungspunkte. Sie kann überall und jederzeit beginnen, und sich in jede Richtung bewegen - auch nach hinten und in Schleifen. Am wichtigsten ist, dass jede Fahrt einzigartig ist. Egal, ob sie ein Produkt kaufen oder Hilfe für ein Produkt brauchen: Ihre Kunden variieren ihre Prozesse jedes Mal, je nachdem, was in diesem Augenblick bequem ist. Sie sollten darüber nachdenken: Dieses E-Book stellt ein zeitgemäßes Modell für die Kundenbindung im 21. Jahrhunderts vor.
Titel | Anbieter | Format | Datum |
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Die fünf „C“ des digitalen Wandels | SAP Deutschland AG u. Co. KG | Whitepaper | 27.10.2015 |
10 Schritte zu einem modernen E-Commere | SAP Deutschland AG u. Co. KG | Whitepaper | 01.10.2015 |
Der Weg zum digitalisierten Betrieb | SAP Deutschland AG u. Co. KG | Whitepaper | 16.09.2015 |
Smarter Vertrieb: Die 6 Schritte zum Erfolg | SAP Deutschland AG u. Co. KG | Whitepaper | 16.09.2015 |
Mehr Erfolg im Handel: 5 Success-Stories | SAP Deutschland AG u. Co. KG | Whitepaper | 16.09.2015 |