Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

 

Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Das bietet die Cloud aus Kundensicht

Facebook Twitter Xing
Das bietet die Cloud aus Kundensicht
Hersteller:
ServiceNow

Format: Whitepaper

Größe: 835 KB

Sprache: englisch

Datum: 03.12.2013

Die Cloud ist in aller Munde. Doch statt mit Ihren Kunden abstrakt über die Cloud zu sprechen, sollten Sie die konkreten Vorteile in den Vordergrund stellen: IT-Leistungen in Eigenregie und auf Bedarf kostengünstig zusammenstellen beispielsweise. Dieses Dokument beschreibt, wie Sie IT-Dienste aus Public und Privat Clouds über einen Self-Service kundenfreundlich bereitstellen können. Das Dokument erläutert die Erwartungen der Kunden, sowie kritische Erfolgsfaktoren und Kennzahlen für eine erfolgreiche Umsetzung eines solchen Angebots.



Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Boost IT Visibility and Business Value
Boost IT Visibility and Business Value
ServiceNow Whitepaper 28.01.2016
Hält Ihr ITSM mit Ihrem Business schritt?
Hält Ihr ITSM mit Ihrem Business schritt?
ServiceNow Whitepaper 28.01.2016
Arbeit heute in Deutschland: Der Produktivitätsschwund
Arbeit heute in Deutschland: Der Produktivitätsschwund
ServiceNow Whitepaper 28.01.2016
Der erfolgreiche Weg zum Mobile Enterprise
Der erfolgreiche Weg zum Mobile Enterprise
ServiceNow Whitepaper 03.12.2013
Warum ein Service-Katalog für CIOs wichtig ist
Warum ein Service-Katalog für CIOs wichtig ist
ServiceNow Whitepaper 03.12.2013
1 2 »