Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

 

Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Das bringt human-centered Artificial Intelligence

Facebook Twitter Xing
Das bringt human-centered Artificial Intelligence
Hersteller:
Avanade Deutschland GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 2,12 MB

Sprache: englisch

Datum: 09.05.2018

Einerseits gibt es an der Schnittstelle von Business und Technologie aktuell kaum ein heißeres Thema als Artificial Intelligence (AI). Andererseits zeigen Umfragen, dass Business- und IT-Entscheider nicht wissen, wie man AI sinnvoll einsetzt. Das könnte für viele Unternehmen gravierende Wettbewerbsnachteile zur Folge haben. Denn eine human-centered AI hilft nicht nur, die Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit zu verbessern. Sie kann auch direkt zum Erreichen der Unternehmensziele beitragen. Dieses Whitepaper beschreibt, wie Ihr Unternehmen die Vorteile eines menschenzentrierten AI-Ansatzes nutzen - und Arbeitsplätze ganz neu definieren kann.



Download