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Das Kundenerlebnis grundlegend transformieren - Kundenservice der Spitzenklasse erzielen und dabei sparen

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 Das Kundenerlebnis grundlegend transformieren -  Kundenservice der Spitzenklasse erzielen und dabei sparen
Hersteller:
Pegasystems GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 2,51 MB

Sprache: deutsch

Datum: 04.10.2010

Unternehmen tun sich seit Jahren schwer damit, Kunden mit dem eigenen Leistungsangebot erfolgreich zu binden und eine stabile Markenloyalität herzustellen. Durch Investitionen in Customer Relationship Management (CRM) Software und operative Unterstützungs-funktionen wurde der Versuch unternommen, eine ganzheitliche Kundenperspektive sowie verbesserte Leistungskapazitäten herzustellen, ohne damit jedoch die selbst gesteckten Ziele zu erreichen. Traditionelle CRM Systeme erwiesen sich als sehr datenlastig und waren nicht in der Lage, die komplexen Kundenbedürfnisse proaktiv zu bewältigen. Lesen Sie in diesem Whitepaper, wie Sie dies ändern können!

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