Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

 

Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Datenqualität: In 5 Schritten zu besseren Daten

Facebook Twitter Xing
Datenqualität: In 5 Schritten zu besseren Daten
Hersteller:
SAS Institute GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 604 KB

Sprache: deutsch

Datum: 30.10.2015

Jede gute Geschäftsentscheidung basiert auf einer guten Qualität der Daten. Gleich ob betriebliche, analytische oder strategische Entscheidungen: Jede Abteilung in einem Unternehmen, von der Vorstandsetage bis zur Vertriebsabteilung, braucht zuverlässige, präzise Informationen, um solche Entscheidungen korrekt zu treffen. Wahr ist leider auch, dass eine schlechte Datenqualität unabwendbar zu ungesicherten Geschäftsentscheidungen, falschen Strategien und mangelhaftem Kundenservice führt. Wie aber stellen Sie eine hohe Datenqualität sicher? Dieses Whitepaper zeigt Ihnen, wie Sie in fünf Schritten zu sauberen und wertvollen Unternehmensdaten kommen.



Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Big Data als Wirtschaftsfaktor: Stand der Dinge
Big Data als Wirtschaftsfaktor: Stand der Dinge
SAS Institute GmbH Whitepaper 18.11.2015
Wie und warum Unternehmen Big Data nutzen
Wie und warum Unternehmen Big Data nutzen
SAS Institute GmbH Whitepaper 13.10.2015
Analytische Kapazitätsplanung
Analytische Kapazitätsplanung
SAS Institute GmbH Whitepaper 27.10.2011
„Selbstbewusstsein“ mit Business Analytics
„Selbstbewusstsein“ mit Business Analytics
SAS Institute GmbH Whitepaper 27.10.2011
SAS Social Media Analytics
SAS Social Media Analytics
SAS Institute GmbH Whitepaper 27.10.2011
1 2 3 4 5 »