Jede gute Geschäftsentscheidung basiert auf einer guten Qualität der Daten. Gleich ob betriebliche, analytische oder strategische Entscheidungen: Jede Abteilung in einem Unternehmen, von der Vorstandsetage bis zur Vertriebsabteilung, braucht zuverlässige, präzise Informationen, um solche Entscheidungen korrekt zu treffen. Wahr ist leider auch, dass eine schlechte Datenqualität unabwendbar zu ungesicherten Geschäftsentscheidungen, falschen Strategien und mangelhaftem Kundenservice führt. Wie aber stellen Sie eine hohe Datenqualität sicher? Dieses Whitepaper zeigt Ihnen, wie Sie in fünf Schritten zu sauberen und wertvollen Unternehmensdaten kommen.
Titel | Anbieter | Format | Datum |
---|---|---|---|
Big Data als Wirtschaftsfaktor: Stand der Dinge | SAS Institute GmbH | Whitepaper | 18.11.2015 |
Wie und warum Unternehmen Big Data nutzen | SAS Institute GmbH | Whitepaper | 13.10.2015 |
Analytische Kapazitätsplanung | SAS Institute GmbH | Whitepaper | 27.10.2011 |
„Selbstbewusstsein“ mit Business Analytics | SAS Institute GmbH | Whitepaper | 27.10.2011 |
SAS Social Media Analytics | SAS Institute GmbH | Whitepaper | 27.10.2011 |