Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Der magische Quadrant: Eine Gartner Marktstudie für IT Service Desks

Facebook Twitter Xing
Der magische Quadrant: Eine Gartner Marktstudie für IT Service Desks
Hersteller:
Hewlett-Packard GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 647 KB

Sprache: englisch

Datum: 05.07.2010

Der Markt für IT Service Desks ist gesättigt und hoch umkämpft. Anbieter werden jedoch nicht nur aufgrund ihrer Core Incident Management Funktionalität ausgewählt, sondern vor allem wegen ihrer Lizenzmodelle, einer bequemen Implementierung und dem breiten Angebot an IT Service Management Tools. Das Whitepaper bietet einen Überblick über aktuelle Anbieter, die die von Gartner aufgestellten Kriterien zur Erfüllung von Kundenanforderungen bzgl. Service-Level Agreement (SLA), Change oder Knowledge Managememt entsprechen. Die Marktstudie berücksichtigt dabei technologische Innovationen wie bspw. Web 2.0, Cloud Computing oder die Virtualisierung von Netzwerken.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Das neue Business Service Management - Management von immer komplexeren IT-Services
Das neue Business Service Management - Management von immer komplexeren IT-Services
Hewlett-Packard GmbH Whitepaper 21.06.2013
Erfolgreiches Information Government mit ECM
Erfolgreiches Information Government mit ECM
Hewlett-Packard GmbH Whitepaper 30.11.2015
Sensible Gerichtsdaten sicher speichern
Sensible Gerichtsdaten sicher speichern
Hewlett-Packard GmbH Whitepaper 30.11.2015
Daten in wertvolle Informationen umwandeln
Daten in wertvolle Informationen umwandeln
Hewlett-Packard GmbH Whitepaper 30.11.2015
So behalten Sie Ihre Daten unter Kontrolle
So behalten Sie Ihre Daten unter Kontrolle
Hewlett-Packard GmbH Whitepaper 30.11.2015
1 2 3 4 5 »