Veränderungen im Umfeld von Big Data, Cloud und Mobile Computing sowie gesteigerte Kundenerwartungen erlauben heute völlig neue Möglichkeiten für die Analyse von Kunden-Interaktionen. Das sollten sich alle Organisationen zu Nutze machen. Dieses Whitepaper beleuchtet die Auswirkungen von Big Data, Mobility, Kundenerwartungen und der Cloud auf geschäftskritische Analysen - und zeigt den Mehrwert von Analytics auf.
Titel | Anbieter | Format | Datum |
---|---|---|---|
Mobility - der neue Spielplatz für Betrüger | IBM Deutschland GmbH | Whitepaper | 25.01.2017 |
So managen Sie Identitäten und Berechtigungen | IBM Deutschland GmbH | Whitepaper | 09.06.2015 |
Zukunft der IT-Sicherheit: Was Experten erwarten | IBM Deutschland GmbH | Whitepaper | 09.06.2015 |
IT-Optimierung mit Analyse operationaler Big Data | IBM Deutschland GmbH | Whitepaper | 08.06.2015 |
Was kann Industrie 4.0? | IBM Deutschland GmbH | Whitepaper | 29.05.2015 |