Im Zeitalter von Big Data und datengetriebener Entscheidungen ist den meisten Führungskräften der Nutzen von Business Intelligence (BI) und Analytics bewusst. Doch was den wenigsten klar ist: Die Dezentralisierung von BI- und Analytics-Programmen steigert die Unternehmensleistung noch einmal. Im Klartext: Je höher der Anteil an Self-Service BI, desto mehr werden die Daten auch mit jenen geteilt, die sie brauchen – und desto erfolgreicher ist die BI-Umgebung. Dieses Whitepaper zeigt, wie Führungskräfte dezentralisierte BI und Analytics im Self-Service zur Förderung bahnbrechender Ergebnisse nutzen.
Titel | Anbieter | Format | Datum |
---|---|---|---|
Ihr Weg zu Cloud-Analytics: 10 Faktoren | QlikTech GmbH | Whitepaper | 30.03.2022 |
Effektivere Datenanalysen im Self-Service | QlikTech GmbH | Whitepaper | 07.07.2017 |
Warum Unternehmen auf Self-Service BI umsteigen | QlikTech GmbH | Whitepaper | 13.03.2017 |
QlikView Architectural Overview | QlikTech GmbH | Whitepaper | 14.10.2010 |
How We Supported Thousands of Users Daily on a Global Scale | QlikTech GmbH | Whitepaper | 14.10.2010 |