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Die 5 Defizite im Kundenservice überwinden

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Die 5 Defizite im Kundenservice überwinden
Hersteller:
Zendesk

Format: Whitepaper

Größe: 2,94 MB

Sprache: deutsch

Datum: 01.10.2020

Mittelständische Firmen weisen im Kundenservice viele Defizite auf – doch einige können im Kundenumgang durchaus mit Amazon und Co mithalten. Was unterscheidet Unternehmen, die ihre Kundenaktivitäten erfolgreich gestalten, von den anderen, denen das nicht gelingt? Eine vielversprechende Strategie ist der „Omnichannel-Ansatz“. Dieser verbindet und integriert unterschiedliche Kanäle, so dass Kunden schnell und effizient Problemlösungen erhalten. Zudem können Gespräche über verschiedene Kontaktmethoden geführt werden. Dieses Whitepaper zeigt die 5 größten Defizite im Kundenservice bei mittelständischen Firmen auf - und analysiert die Beweggründe für einen Omnichannel-Ansatz.



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