Viele Unternehmen haben bereits das Potential der sozialen Medien für sich entdeckt und nutzen diese für Produktpräsentationen oder Kundenfeedback. Vor allem Marketingabteilungen und Kundenzufriedenheitsmanagement sehen ein enormes Potential in den Daten aus sozialen Netzen. Dieses Whitepaper zeigt Ihnen wie Sie moderne Social-Media-Analytik nutzen und in Ihre Unternehmensprozesse optimal einbinden können.
Titel | Anbieter | Format | Datum |
---|---|---|---|
Daten einfach analysieren mit Self Service BI | Information Builders Inc. | Whitepaper | 11.11.2014 |
10 kritische Schritte zu perfekten Geschäftsdaten | Information Builders Inc. | Whitepaper | 01.03.2013 |
Kundenorientierte Business-Intelligence für mehr Umsatz | Information Builders Inc. | Whitepaper | 01.03.2013 |
Was kann das Internet der Dinge in der Praxis? | Information Builders Inc. | Whitepaper | 06.11.2019 |
Mit Daten die Unternehmensleistung verbessern | Information Builders Inc. | Whitepaper | 24.09.2019 |