Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

 

Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Einsatz mobiler Lösungen im Service - Studie der MATERNA GmbH

Facebook Twitter Xing
Einsatz mobiler Lösungen im Service - Studie der MATERNA GmbH
Hersteller:
COMPUTERWOCHE

Format: Whitepaper

Größe: 786 KB

Sprache: deutsch

Datum: 13.01.2009

Mobile IT-Lösungen sind unverzichtbar für qualitativ hochwertige Service-Leistungen von Unternehmen: Zu diesem Ergebnis kommt eine breit angelegte Online-Befragung des Software-Anbieters ePocket Solutions und des Dortmunder IT-Dienstleisters MATERNA GmbH zum Thema „Einsatz mobiler Lösungen im Service“. 89 Prozent der befragten Unternehmen arbeiten demnach im Service bereits mit mobilen Endgeräten oder planen in naher Zukunft den Einsatz solcher Lösungen. Begründet wird dies mit besserer Qualität im Service sowie höherer Produktivität der Mitarbeiter durch Einsatz der mobilen Lösung.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Lippis Report 171: Cisco erweitert Medianet-Architektur auf Unternehmensgröße
Lippis Report 171: Cisco erweitert Medianet-Architektur auf Unternehmensgröße
COMPUTERWOCHE Whitepaper 29.03.2012
Mit dem IT Service Desk grenzübergreifend arbeiten
Mit dem IT Service Desk grenzübergreifend arbeiten
COMPUTERWOCHE Whitepaper 08.10.2010
Den Assets einen Wert geben
Den Assets einen Wert geben
COMPUTERWOCHE Whitepaper 08.10.2010
Unified Threat Management (UTM) – Marktbericht
Unified Threat Management (UTM) – Marktbericht
COMPUTERWOCHE Whitepaper 19.08.2010
Evolution im IT-Outsourcing: Entscheidende Vorteile für die Kunden
Evolution im IT-Outsourcing: Entscheidende Vorteile für die Kunden
COMPUTERWOCHE Whitepaper 30.06.2010
1 2 3 4 5 »