Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

 

Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Envicon verbessert Kundenkommunikation mit Ayaya-Tenovis

Facebook Twitter Xing
Envicon verbessert Kundenkommunikation mit Ayaya-Tenovis
Hersteller:
Avaya Deutschland GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 162 KB

Sprache: deutsch

Datum: 16.01.2007

Bessere Erreichbarkeit, besserer Kundenservice, verbesserte Mitarbeiterproduktivität und geringere IT-Kosten -- das sind die Ergebnisse, die die EnviCon & Plant Engineering GmbH durch eine Umstellung auf eine konvergente Netzwerk-Infrastruktur von Avaya erreicht hat. Weiterhin konnte die Produktivität der Mitarbeiter erhöht werden, die nun weniger Zeit für den Informationstransfer über das neue Netzwerk benötigten. Insgesamt sorgte das System für eine Verbesserung des Kundenservices und des Zufriedenheitsgrads.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Die finanzielle Bedeutung der Umstellung auf IP-Telefonie
Die finanzielle Bedeutung der Umstellung auf IP-Telefonie
Avaya Deutschland GmbH Whitepaper 19.12.2008
Erzielen von Wettbewerbsvorteilen in nur 10 Schritten - Avaya zeigt wie es geht
Erzielen von Wettbewerbsvorteilen in nur 10 Schritten - Avaya zeigt wie es geht
Avaya Deutschland GmbH Whitepaper 19.12.2008
Intelligent kommunizieren, aber wie? - Avaya stellt eine Kommunikationslösung vor
Intelligent kommunizieren, aber wie? - Avaya stellt eine Kommunikationslösung vor
Avaya Deutschland GmbH Whitepaper 19.12.2008
Kommunikation jederzeit und überall -  Intelligente Kommunikationslösungen
Kommunikation jederzeit und überall - Intelligente Kommunikationslösungen
Avaya Deutschland GmbH Whitepaper 19.12.2008
Größerer Nutzen aus IBM Lotus-Anwendungen mit Avaya Unified Communications
Größerer Nutzen aus IBM Lotus-Anwendungen mit Avaya Unified Communications
Avaya Deutschland GmbH Whitepaper 19.12.2008
1 2 3 4 5 »