Hersteller:
Avaya Deutschland GmbH
Format: Whitepaper
Größe: 774 KB
Sprache: deutsch
Datum: 19.12.2008
Rasche und effektive Kommunikation ist ein nicht zu unterschätzender Faktor, wenn es um die Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens geht. Denn ein klarer Wettbewerbsvorteil lässt sich nur dann erzielen, wenn man schneller und somit auch besser als die Mitbewerber ist, in der Entscheidungsfindung, in der Reaktion auf Kundenanfragen in der Einführung neuer Produkte auf den Markt. Um das gewährleisten zu können braucht es Produktivitätssteigernde Technologien wie Konferenzen und Collaboration.
Unified Communications und die Geschäftsvorteile von Konferenzlösungen und Collaboration wirken sich auf mittelständische Unternehmen in besonderer Weise aus – sowohl was die Geschäftsabläufe angeht als auch die einzelnen Mitarbeiter. Lesen Sie mehr dazu in diesem Whitepaper!