Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

 

Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Executive Briefing: Multichannel Kundendialog

Facebook Twitter Xing
Executive Briefing: Multichannel Kundendialog
Hersteller:
Aspect Software GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 2,40 MB

Sprache: deutsch

Datum: 15.07.2011

In den Unternehmen wird noch heftig über die richtige Multichannel-Strategie diskutiert: Wer bespielt warum welche Kanäle mit welchen Mitteln und Kompetenzen? Wie lässt sich eine einheitliche Kundenkommunikation sicherstellen? Welche zusätzlichen Anforderungen kommen durch die neuen Kommunikationskanäle im Social Web auf die Unternehmen zu? Antworten auf diese Fragen liefert Ihnen das Executive Briefing mit den folgenden vier Artikeln:

- Verbraucher setzen auf E-Mail & Co
- Was die Generation Y von Banken fordert
- Wie der IT-Support funktioniert
- Customer Experience Management: Zu selten konsequent genutzt

Download