Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Frost Radar - Europäisches Kontaktzentrum als Dienstleistungsmarkt, 2020

Facebook Twitter Xing
Frost Radar - Europäisches Kontaktzentrum als Dienstleistungsmarkt, 2020
Hersteller:
Genesys

Format: Whitepaper

Größe: 2,18 MB

Sprache: deutsch

Datum: 03.11.2020

In den letzten Jahren ist die für Contact Center (CCs) konzipierte Cloud-basierte Technologie robuster geworden und bietet Zugang zu allen Funktionen, die Vor-Ort-Lösungen bieten, jedoch mit dem zusätzlichen Vorteil, dass sie über das Internet gehostet wird, so dass Unternehmen ihre Dienste schnell an mehreren Standorten bereitstellen können. Insbesondere der europäische CCaaS-Markt wird an Umfang und Komplexität zunehmen. Dieser Bericht von Frost und Sullivan untersucht das europäische Kontaktzentrum als einen Dienstleistungsmarkt.



Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Service-Erfahrung im Internet der Dinge
Service-Erfahrung im Internet der Dinge
Genesys Whitepaper 03.07.2017
Personalisierung als Erfolgsrezept – Nachhaltig Onlinegeschäft generieren
Personalisierung als Erfolgsrezept – Nachhaltig Onlinegeschäft generieren
Genesys Webcast 01.03.2021
Vom Kosten- zum Wertzentrum
Vom Kosten- zum Wertzentrum
Genesys Webcast 03.11.2020
Der Business Case für die Modernisierung Ihres Contact Centers
Der Business Case für die Modernisierung Ihres Contact Centers
Genesys Whitepaper 07.04.2020
Die Wahrheit über Contact Center aus der Cloud
Die Wahrheit über Contact Center aus der Cloud
Genesys Whitepaper 02.10.2018
1 2 3 »