In den letzten Jahren ist die für Contact Center (CCs) konzipierte Cloud-basierte Technologie robuster geworden und bietet Zugang zu allen Funktionen, die Vor-Ort-Lösungen bieten, jedoch mit dem zusätzlichen Vorteil, dass sie über das Internet gehostet wird, so dass Unternehmen ihre Dienste schnell an mehreren Standorten bereitstellen können. Insbesondere der europäische CCaaS-Markt wird an Umfang und Komplexität zunehmen. Dieser Bericht von Frost und Sullivan untersucht das europäische Kontaktzentrum als einen Dienstleistungsmarkt.
Titel | Anbieter | Format | Datum |
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Service-Erfahrung im Internet der Dinge | Genesys | Whitepaper | 03.07.2017 |
Personalisierung als Erfolgsrezept – Nachhaltig Onlinegeschäft generieren | Genesys | Webcast | 01.03.2021 |
Vom Kosten- zum Wertzentrum | Genesys | Webcast | 03.11.2020 |
Der Business Case für die Modernisierung Ihres Contact Centers | Genesys | Whitepaper | 07.04.2020 |
Die Wahrheit über Contact Center aus der Cloud | Genesys | Whitepaper | 02.10.2018 |