Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

 

Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Georg Fischer Piping Systems: Produktivitäts- und Kostenvorteile durch IT-Outsourcing

Facebook Twitter Xing
Georg Fischer Piping Systems: Produktivitäts- und Kostenvorteile durch IT-Outsourcing
Hersteller:
COMPUTERWOCHE

Format: Whitepaper

Größe: 584 KB

Sprache: deutsch

Datum: 04.05.2010

Prozessoptimierung und nachhaltige Kostenreduktion – das waren die Ziele des Schweizer Traditionsunternehmens Georg Fischer Piping Systems, als es sich auf die Suche nach einem Outsourcing-Partner machte. Kein einfaches Unterfangen: Der Hersteller von Rohrleitungssystemen verfügte über eine heterogene IT-Landschaft, die historisch gewachsen war. Die Lösung: Das Unternehmen lagerte seine IT-Infrastruktur vollständig an Siemens IT Solutions and Services aus.



Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Lippis Report 171: Cisco erweitert Medianet-Architektur auf Unternehmensgröße
Lippis Report 171: Cisco erweitert Medianet-Architektur auf Unternehmensgröße
COMPUTERWOCHE Whitepaper 29.03.2012
Mit dem IT Service Desk grenzübergreifend arbeiten
Mit dem IT Service Desk grenzübergreifend arbeiten
COMPUTERWOCHE Whitepaper 08.10.2010
Den Assets einen Wert geben
Den Assets einen Wert geben
COMPUTERWOCHE Whitepaper 08.10.2010
Unified Threat Management (UTM) – Marktbericht
Unified Threat Management (UTM) – Marktbericht
COMPUTERWOCHE Whitepaper 19.08.2010
Evolution im IT-Outsourcing: Entscheidende Vorteile für die Kunden
Evolution im IT-Outsourcing: Entscheidende Vorteile für die Kunden
COMPUTERWOCHE Whitepaper 30.06.2010
1 2 3 4 5 »