Hersteller:
Avaya Deutschland GmbH
Format: Whitepaper
Größe: 131 KB
Sprache: deutsch
Datum: 18.12.2006
Zu den Innovationsführern im Call-Center-Segment zählt die Erlanger defacto call center GmbH. Durch die kontinuierliche Modernisierung ihrer Technologien sorgt das Unternehmen dafür, diesem hohen Anspruch auch auf Dauer gerecht zu werden. Neben zwei Standorten in Erlangen verfügt defacto call center über eine weitere Niederlassung in Boxdorf bei Nürnberg sowie in Istanbul. Von der türkischen Metropole aus bietet das Unternehmen Dienstleistungen in 12 Sprachen an. „Über VoIP-Anbindung (Voice over IP) können wir die multilinguale Kompetenz und die niedrigeren Personalkosten in Istanbul optimal nutzen“, begründet Marketing-Leiterin Sandra Daschner die Standortwahl. Ein weiteres Call Center mit 120 Arbeitsplätzen ist allein für den Mobilfunkanbieter E-Plus geplant, für den defacto die Kunden-Hotline stellt.