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IP/SIP CONTACT CENTER - Optimierung von Kundenservice und Kundenzufriedenheit

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IP/SIP CONTACT CENTER - Optimierung von Kundenservice und Kundenzufriedenheit
Hersteller:
Genesys

Format: Whitepaper

Größe: 235 KB

Sprache: deutsch

Datum: 07.09.2012

Überall suchen Unternehmen nach Möglichkeiten, die Kosten für ihren Kundenservice zu senken. Gleichzeitig müssen sie bestehende Kunden binden und weiterhin einen hervorragenden Kundenservice bieten. Legacy-Call-Center-Lösungen erfüllen mittlerweile nicht mehr die Ansprüche von Unternehmen bezüglich des Kundenservices. Heutzutage erfordert hervorragender Service eine neue Art von Gesprächen mit den Kunden. Ihr Unternehmen soll in die Lage versetzt werden, sich kanalübergreifend mit Ihnen in Verbindungen zu setzen, Ihnen mit versierten Mitarbeitern zu helfen, die sich an Sie erinnern und ihnen so ein persönliches Kundenerlebnis bieten. Diese neue Art der Konversation steigert die Kundenzufriedenheit und ermöglicht es Ihrem Unternehmen, sich deutlich von den Mitbewerbern abzusetzen.

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