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Hält Ihr ITSM mit Ihrem Business schritt?

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Hält Ihr ITSM mit Ihrem Business schritt?
Hersteller:
ServiceNow

Format: Whitepaper

Größe: 9,58 MB

Sprache: deutsch

Datum: 28.01.2016

Information Technology Service Management (ITSM) ist heute wichtiger denn je. Dadurch, dass jede Abteilung in einem modernen Unternehmen auf IT angewiesen ist, ist das Volumen der Serviceanfragen an IT-Abteilungen explodiert. Für viele hat dieser erweiterte Anwendungsbereich von ITSM zu mehreren ITSMSystemen, Sammlungen von manuellen Prozessen und komplizierten Workflows geführt. Diese beanspruchen zunehmend enorme Ressourcen. IT-Abteilungen müssen Möglichkeiten zur Konsolidierung, Automatisierung und Verbesserung des ITSM finden, um mehr Zeit für andere Projekte verfügbar zu machen. Die, denendies gelingt, führen ihre Organisationen durch die digitale Geschäftsumgestaltung. Lesen Sie mehr ...



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