Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

 

Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

IT Service Management – Aligning IT with Business

Facebook Twitter Xing
IT Service Management – Aligning IT with Business
Hersteller:
Numara Software

Format: Whitepaper

Größe: 164 KB

Sprache: deutsch

Datum: 13.09.2010

Um zu verstehen, wo die deutschen Unternehmen beim Thema ITSM und Business IT-Alignment stehen, wo sie Probleme und wo Chancen sehen, hat IDC im Frühjahr 2010 eine breit angelegte Untersuchung unter 278 Unternehmen in Deutschland mit mehr als 500 Mitarbeitern durchgeführt. Auf einige dieser Ergebnisse wird in diesem Executive Brief näher eingegangen.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Geld und Energie sparen mit Green IT
Geld und Energie sparen mit Green IT
Numara Software Whitepaper 24.11.2011
Help Desk oder Service Desk? Treffen Sie die richtige Wahl!
Help Desk oder Service Desk? Treffen Sie die richtige Wahl!
Numara Software Whitepaper 24.11.2011
Die Bedeutung des Konfigurationsmanagements für Unternehmen
Die Bedeutung des Konfigurationsmanagements für Unternehmen
Numara Software Whitepaper 24.11.2011
IT-Service-Management: Schnelle ITIL ohne Kompromisse
IT-Service-Management: Schnelle ITIL ohne Kompromisse
Numara Software Whitepaper 24.11.2011
Service Desk-Automatisierung
Service Desk-Automatisierung
Numara Software Whitepaper 08.10.2010
1 2 3 »