Hersteller:
Avaya Deutschland GmbH
Format: Whitepaper
Größe: 187 KB
Sprache: deutsch
Datum: 18.12.2006
CHICAGO, Illinois, USA – Mit $565 Mio. Jahresumsatz und 48 US-Niederlassungen ist die Grant Thornton LLP die fünftgrößte inländische Accounting-Gesellschaft und das US-Mitgliedsunternehmen der Grant Thornton LLP International, einer der „Global 7“ der Accounting-Organisationen. Seit mehr als 80 Jahren arbeitet die Grant Thornton LLP mit einer gradlinigen Kundenbetreuungsphilosophie – jeden Kunden mit kompromissloser professioneller Bestleistung zu unterstützen. Diese Tradition des Kundenservice ist nach wie vor ein Wettbewerbsvorteil, der heute noch ebenso wichtig ist wie bei der Gründung des Unternehmens im Jahre 1924. Mit den sich verändernden Kundenerwartungen Schritt halten. Das Engagement der Grant Thornton LLP für herausragenden Kundensupport ist zwar im Laufe der Jahre konstant geblieben, doch in den internen Geschäftsverfahren und der zur Lieferung dieses Supports eingesetzten Technologie haben sich erhebliche Änderungen vollzogen.