Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Leitfaden: Content personalisieren mit KI

Facebook Twitter Xing
Leitfaden: Content personalisieren mit KI
Hersteller:
Adobe

Format: Whitepaper

Größe: 1,02 MB

Sprache: englisch

Datum: 04.06.2021

Unternehmen müssen heute ihren Kunden möglichst einprägsame und persönliche Erlebnisse liefern. Diese sollten vor allem auf den Vorlieben und Präferenzen der Kunden basieren. Solche personalisierten Informationen bereitzustellen ist inzwischen dank KI ohne großen Aufwand möglich. Mit leistungsstarkem maschinellen Lernen können Asset-Tagging, Content-Erstellung und A/B-Tests - und damit die Kundenerlebnisse - stark personalisiert werden. Dieser Leitfaden für IT-Experten beschreibt, wie Sie ein KI-basiertes Content Management implementieren, das mehr kann als je zuvor möglich war.



Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
MANN+HUMMEL: Zentrales Content Management System – Nahtlose Erlebnisse vom ersten Kontakt bis zum Kauf
MANN+HUMMEL: Zentrales Content Management System – Nahtlose Erlebnisse vom ersten Kontakt bis zum Kauf
Adobe Webcast 06.08.2021
Der digitale Mittelstand - Kundenbeziehungen, Innovation und Agilität auf dem Siegertreppchen
Der digitale Mittelstand - Kundenbeziehungen, Innovation und Agilität auf dem Siegertreppchen
Adobe Webcast 25.05.2021
Kundenerlebnisse per Cloud-Service optimieren
Kundenerlebnisse per Cloud-Service optimieren
Adobe Whitepaper 08.02.2021
 Was ist ein Facebook-Fan wert?
Was ist ein Facebook-Fan wert?
Adobe Whitepaper 01.12.2011
Kundenerfahrung: Die Notwendigkeit der IT
Kundenerfahrung: Die Notwendigkeit der IT
Adobe Whitepaper 21.11.2011
1 2 3 4 »