Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

 

Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Mehr Erfolg mit Enterprise Service Management

Facebook Twitter Xing
Mehr Erfolg mit Enterprise Service Management
Hersteller:
Serviceware SE

Format: Whitepaper

Größe: 301 KB

Sprache: deutsch

Datum: 29.01.2019

Hand aufs Herz: Haben Sie schon einmal von Enterprise Service Management (ESM) gehört? Beim ESM geht es darum, die aus dem IT Service Management bekannten Methoden, Tools und Kennzahlen auch an andere Unternehmensbereiche anzupassen und auf sie anzuwenden. Dabei gilt ESM als Chance, Ordnung in die Verwaltung, den Kundendienst und den technischen Service zu bringen und die Automatisierung voranzutreiben. Die ITler sind diejenigen, die Methoden-und Tool-Kompetenz mitbringen. Aber sind sie auch diejenigen, die andere überzeugen und mitreißen können? Lesen Sie in der IDG-Studie Enterprise Service Management 2019, was ESM bringt - und warum und wie ESM die Digitalisierung in Ihrem Unternehmen vorantreiben kann.



Download