Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

 

Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Mehr Erfolg mit Self-Service

Facebook Twitter Xing
Mehr Erfolg mit Self-Service
Hersteller:
Microsoft Deutschland GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 588 KB

Sprache: deutsch

Datum: 27.05.2016

Unternehmen, die ihren Kunden reale Mehrwerte liefern möchten, richten ihre Aufmerksamkeit verstärkt auf die Bereitstellung von Self-Service-Optionen. Ein logischer Schritt angesichts der vernetzten Kunden von heute, die mehr und mehr nach Self-Service-Kanälen suchen, um Informationen und Wissen zu sammeln, Produktsupport zu erhalten und Serviceanfragen zu stellen. Für Kunden ist Self-Service komfortabel – und für Unternehmen ist es ein attraktiver zeit- und kostensparender Weg, um Kunden zu betreuen und zu unterstützen.



Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Die neuen Features: Der Windows Server 2016 Guide
Die neuen Features: Der Windows Server 2016 Guide
Microsoft Deutschland GmbH Whitepaper 21.12.2016
Ist Ihre IT fit für die Zukunft? Die 5 Top-Fragen
Ist Ihre IT fit für die Zukunft? Die 5 Top-Fragen
Microsoft Deutschland GmbH Whitepaper 23.11.2016
Strategische Überlegungen zum Aufbau eines Kundenservices
Strategische Überlegungen zum Aufbau eines Kundenservices
Microsoft Deutschland GmbH Whitepaper 27.05.2016
Neue Erkenntnisse aus der Vertriebsforschung 2015
Neue Erkenntnisse aus der Vertriebsforschung 2015
Microsoft Deutschland GmbH Whitepaper 27.05.2016
CRM in Fertigungsunternehmen
CRM in Fertigungsunternehmen
Microsoft Deutschland GmbH Whitepaper 27.05.2016
1 2 3 4 5 »