Vertrauen ist im Internet von entscheidender Bedeutung. In einer virtuellen Welt, in der man nie sicher wissen kann, wer hinter einer Website steht oder wer die eingegebenen Daten nutzt, ist eine sinnvolle Interaktion ohne ein hohes Maß an Vertrauen unmöglich. Da Online-Kriminelle bei der Einrichtung von betrügerischen Phishing-Sites immer raffinierter vorgehen, benötigen vertrauensvolle Websites mehr als nur Standardzertifikate. Das Whitepaper präsentiert Ihnen die Ergebnisse einer Umfrage in drei europäischen Ländern zur Frage, wie Manager die Vertrauenswürdigkeit ihrer Website einschätzen. Außerdem werden einige weitere Probleme rund um die Vertrauensbildung durch die Eigner und Manager von Websites diskutiert.
Titel | Anbieter | Format | Datum |
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Mangelndes Wissen über Schwachstellen - Umfrage von IDG Connect im Auftrag von Symantec | Symantec | Whitepaper | 19.06.2013 |
Die beste Wahl – Der Anfänger-Leitfaden für SSL | Symantec | Whitepaper | 21.04.2015 |
Vertrauen durch Always-On SSL – Quick Reference | Symantec | Whitepaper | 21.04.2015 |
Wie Sie sich auf zukünftige Angriffe vorbereiten können | Symantec | Whitepaper | 25.11.2014 |
So wählen Sie eine Zertifizierungsstelle für größere Websicherheit aus | Symantec | Whitepaper | 27.10.2014 |