Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

 

Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Mehr Umsatz mit Omni-Channel

Facebook Twitter Xing
Mehr Umsatz mit Omni-Channel
Hersteller:
Interactive Intelligence GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 3,84 MB

Sprache: englisch

Datum: 24.05.2016

Omni-Channel ist heute nicht mehr optional, sondern ein Muss. Kunden erwarten nahtlos über alle Kanäle hinweg einkaufen zu können. Während Multi-Channel-Kunden verschiedene Vertriebskanäle hintereinander in Anspruch nehmen, nutzen Omni-Channel-Käufer die unterschiedlichen Möglichkeiten für ihre Kaufentscheidung parallel. Die gute Nachricht für den Händler: Wer überall einkauft, gibt noch mehr aus als andere Konsumenten. Retailer sollen deshalb an allen Fronten stehen. Dieses Whitepaper zeigt, was Sie über Omni-Channel wissen sollten - und präsentiert erfolgreiche Omni-Channel Händler in Aktion.



Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Die „wahre“ Cloud-Plattform
Die „wahre“ Cloud-Plattform
Interactive Intelligence GmbH Whitepaper 24.05.2016
Modernisieren Sie Ihr Kontakt-Center
Modernisieren Sie Ihr Kontakt-Center
Interactive Intelligence GmbH Whitepaper 24.05.2016
10 Schritte zur optimalen Multi-Channel-Strategie
10 Schritte zur optimalen Multi-Channel-Strategie
Interactive Intelligence GmbH Whitepaper 16.11.2015
Was bedeutet Customer Experience heute?
Was bedeutet Customer Experience heute?
Interactive Intelligence GmbH Whitepaper 16.11.2015
Contact Center as a Service aus deutscher Perspektive
Contact Center as a Service aus deutscher Perspektive
Interactive Intelligence GmbH Whitepaper 04.05.2015
1 2 »