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Neues Kunden-Kommunikationssystem speziell für den Mittelstand

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Neues Kunden-Kommunikationssystem speziell für den Mittelstand
Hersteller:
Avaya Deutschland GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 57 KB

Sprache: deutsch

Datum: 16.01.2007

Ein speziell auf den Mittelstand zugeschnittenes Kunden-Kommunikationssystem hat die Firma Avaya auf den Markt gebracht. Customer Interaction Express 1.0 (CIE) lässt sich in verschiedenen Umgebungen problemlos integrieren und verfügt über ausgefeilte Funktionalitäten für das Routing und die Anruf-Auswertung. Dabei kann die gesamte ein- und ausgehende Kundenkommunikation über eine Vielzahl unterschiedlicher Kanäle wie Telefon, E-Mail, Fax oder SMS bearbeitet werden. Mit der neuen Lösung können kleine und mittelständische Unternehmen mit 100 bis 1000 Mitarbeitern und einem Contact Center von 20 bis 150 Agenten ihren Kunden von unterschiedlichen Standorten aus einen einheitlichen Servicestandard bieten.

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