Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

NTRSupport in der Software-Entwicklung

Facebook Twitter Xing
NTRSupport in der Software-Entwicklung
Hersteller:
NTR Inquiero GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 416 KB

Sprache: englisch

Datum: 15.02.2007

Aytos CPD ist ein spanischer Softwareentwickler mit derzeit über 3200 Kunden und einem Marktanteil von 40% am Softwaremarkt für Administrationssoftware. Aytos CPD setzt mittlerweile auf NTRSupport. Dieses CaseStudy beleuchtet die Vorher-/Nachhersituation und zählt die Vorteile auf, die das Unternehmen im Einsatz von NTRSupport sieht.

Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
On-Demand Remote Support für die Verbesserung des Kundenservices
On-Demand Remote Support für die Verbesserung des Kundenservices
NTR Inquiero GmbH Whitepaper 12.03.2007
Tenovis setzt NTRSupport ein
Tenovis setzt NTRSupport ein
NTR Inquiero GmbH Whitepaper 15.02.2007
NTRSupport bei Mildmac erfolgreich im Einsatz
NTRSupport bei Mildmac erfolgreich im Einsatz
NTR Inquiero GmbH Whitepaper 15.02.2007
Actualize optimiert den technischen Support mit NTRSupport DSA
Actualize optimiert den technischen Support mit NTRSupport DSA
NTR Inquiero GmbH Whitepaper 15.02.2007
NTRSupport bei Honda
NTRSupport bei Honda
NTR Inquiero GmbH Whitepaper 15.02.2007
1 2 3 »