Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Omni-Channel Management Studie DACH

Facebook Twitter Xing
Omni-Channel Management Studie DACH
Hersteller:
SAP

Format: Whitepaper

Größe: 974 KB

Sprache: deutsch

Datum: 25.11.2021

Die Studie «Omni-Channel Management 2021» des «Institute of Retail Management» (IRM) der Universität St. Gallen (HSG) beschreibt das Kaufverhalten von Omni-Channel Käufern. Die Ergebnisse dieser Studie helfen Unternehmen aus Handel, Industrie und Dienstleistung Veränderungen im Kaufverhalten zu verstehen.

In dieser Kurzversion erhalten Sie einen Überblick zu folgenden Themen:

  • Verändertes Einkaufverhalten durch COVID-19
  • Omni-Channel Funnel
  • Kaufkanäle und Vorkaufphase
  • Kaufpfade im Jahresvergleich
  • Top-of-Mind Omni-Channel Händler


Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
6 Kriterien für eine cloud-basierte ERP-Lösung
6 Kriterien für eine cloud-basierte ERP-Lösung
SAP Whitepaper 26.07.2017
Neue Möglichkeiten für Unternehmen: Wege zu mehr Effizienz und Resilienz (Österreich)
Neue Möglichkeiten für Unternehmen: Wege zu mehr Effizienz und Resilienz (Österreich)
SAP Whitepaper 25.11.2021
Digitale Transformation: Mehr Leistung durch eine effiziente Beschaffung
Digitale Transformation: Mehr Leistung durch eine effiziente Beschaffung
SAP Whitepaper 08.11.2021
Herausforderung direktes Ausgabenmanagement: Das sollten Sie beachten
Herausforderung direktes Ausgabenmanagement: Das sollten Sie beachten
SAP Whitepaper 08.11.2021
Was Sie heute von einem zukunftsweisenden ERP erwarten sollten
Was Sie heute von einem zukunftsweisenden ERP erwarten sollten
SAP Whitepaper 08.11.2021
1 2 3 4 5 »