Zum ersten Mal seit der industriellen Revolution spielt Technologie wieder eine wirklich umwälzende Rolle für Unternehmen. Geschäftliche Trends wie die Globalisierung, Remotemitarbeiter sowie E- und M-Commerce werden von Technologielösungen wie Collaboration, Social Business und Self-Service gestützt. Extreme Wettbewerbsorientierung und stetig steigende Benutzererwartungen erhöhen das Tempo des Geschäftslebens immer weiter. Wachsende Bedrohungen und immer striktere Vorschriften erschweren die Wahrung der Sicherheit und verschärfen die negativen Konsequenzen eines Misserfolgs. Tatsache ist: Um Ihre IT-Abteilung (und Ihr Unternehmen) auf ein agiles, kosteneffizientes, an Messdaten orientiertes und flexibles Arbeiten vorzubereiten, müssen Sie das Wie Ihrer betrieblichen Abläufe verändern. Sie benötigen effizientere Prozesse, organisatorische Änderungen und sogar neue Rollen für IT- und Geschäftsmanager. Lesen Sie mehr ...
Titel | Anbieter | Format | Datum |
---|---|---|---|
Das neue Business Service Management - Management von immer komplexeren IT-Services | Hewlett-Packard GmbH | Whitepaper | 21.06.2013 |
Erfolgreiches Information Government mit ECM | Hewlett-Packard GmbH | Whitepaper | 30.11.2015 |
Sensible Gerichtsdaten sicher speichern | Hewlett-Packard GmbH | Whitepaper | 30.11.2015 |
Daten in wertvolle Informationen umwandeln | Hewlett-Packard GmbH | Whitepaper | 30.11.2015 |
So behalten Sie Ihre Daten unter Kontrolle | Hewlett-Packard GmbH | Whitepaper | 30.11.2015 |