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Referenz: Serviceverbesserung dank neuem Telefonsystem

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Referenz: Serviceverbesserung dank neuem Telefonsystem
Hersteller:
Avaya Deutschland GmbH

Format: Whitepaper

Größe: 197 KB

Sprache: deutsch

Datum: 23.01.2008

Mitte Oktober 2004 fiel im Vorstand der Kreissparkasse Schwalm-Eder die Entscheidung, den Service umfassend zu verbessern. Dazu sollten das Telefonsystem der vier Marktdirektionen und des Sparkassendienstleistungszentrums am Standort Homberg (Efze) zentralisiert und ein Servicecenter eingerichtet werden. Avaya hatte dafür das beste Konzept. Mit der neuen Lösung schickt die Kreissparkasse Schwalm-Eder ihre Telefon-gespräche nun über Datenleitungen in das zentrale Servicecenter. „Hier gab es noch ungenutztes Potenzial in der Bandbreite“, sagt Heinrich Hölscher von Avaya und fügt hinzu: „Die Kreissparkasse spart jetzt jeden Monat rund 1.000 Euro Telefonkosten.“

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