Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

 

Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Remote-Support überall und jederzeit bereitstellen

Facebook Twitter Xing
Remote-Support überall und jederzeit bereitstellen
Hersteller:
Solarwinds

Format: Whitepaper

Größe: 133 KB

Sprache: deutsch

Datum: 11.01.2018

In der heutigen globalen Arbeitswelt ist es ganz normal, dass die Mitarbeiter eines Unternehmens rund um die Uhr auf IT-Ressourcen zugreifen. Dies hat zu einem erhöhten Bedarf an IT-Support rund um die Uhr geführt. Schnelle und effiziente technische Supportprozesse sind entscheidend, um sicherzustellen, dass Ihr täglicher Betrieb unabhängig von Zeit und Ort nicht durch IT-Leistungsprobleme behindert wird. In diesem Whitepaper erfahren Sie, wie Sie Ihren Endbenutzern effektiv und kostengünstig Remote-IT-Support bereitstellen können - zu jeder Zeit und an jedem Ort.



Download