Hersteller:
Avaya Deutschland GmbH
Format: Whitepaper
Größe: 982 KB
Sprache: deutsch
Datum: 09.03.2007
Avaya setzte die hohen Anforderungen der s.Oliver durch den Communication Server Integral 55 um. Diese Plattform schafft die Voraussetzung für die von s.Oliver anvisierte IP-Telefonie, ermöglicht innovative Anwendungen via Internet-Protokoll und löst damit die Anforderung einer „zukunftssicheren Lösung“. Um auch den hohen Sicherheitsansprüchen gerecht zu werden, wurde die Anlage hochverfügbar und katastrophensicher in zwei unabhängigen Rechenzentren installiert. Zudem wurden
die Standorte mit einheitlichen VoIP-Endgeräten ausgestattet. Über Media-Gateways kann das Unternehmen auch zwischen den globalen Standorten in Hongkong, China und Indien über das Datennetz telefonieren. Für die einheitliche Verarbeitung
von E-Mail, Fax, Voicemail und SMS sorgt die Groupware-Integrationslösung C 3000. Außerdem nutzt das Unternehmen das Business Contact Center von Avaya.