Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

 

Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

SaaS: IT-Service Management im Wandel

Facebook Twitter Xing
SaaS: IT-Service Management im Wandel
Hersteller:
ServiceNow

Format: Whitepaper

Größe: 572 KB

Sprache: englisch

Datum: 03.12.2013

Die Zeiten, in denen Unternehmen hohe Vorabinvestitionen in unflexible Software-Lizenzen tätigen mussten, sind endgültig vorbei. Im Software-as-a-Service(SaaS)-Modell nutzen Sie per Cloud Computing immer die aktuellste Software. Doch damit einher gehen auch gravierende Änderungen im IT Service Management. Dieses Whitepaper zeigt, wie SaaS das IT Service Management geändert hat – und welche Konsequenzen Unternehmen daraus ziehen sollten.



Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Boost IT Visibility and Business Value
Boost IT Visibility and Business Value
ServiceNow Whitepaper 28.01.2016
Hält Ihr ITSM mit Ihrem Business schritt?
Hält Ihr ITSM mit Ihrem Business schritt?
ServiceNow Whitepaper 28.01.2016
Arbeit heute in Deutschland: Der Produktivitätsschwund
Arbeit heute in Deutschland: Der Produktivitätsschwund
ServiceNow Whitepaper 28.01.2016
Der erfolgreiche Weg zum Mobile Enterprise
Der erfolgreiche Weg zum Mobile Enterprise
ServiceNow Whitepaper 03.12.2013
Das bietet die Cloud aus Kundensicht
Das bietet die Cloud aus Kundensicht
ServiceNow Whitepaper 03.12.2013
1 2 »