Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Self-Service-Analyse für große Anwenderzahlen einführen

Facebook Twitter Xing
Self-Service-Analyse für große Anwenderzahlen einführen
Hersteller:
Information Builders Inc.

Format: Whitepaper

Größe: 623 KB

Sprache: deutsch

Datum: 26.09.2016

Self-Service-Analysen befähigen Anwender zur direkten Interaktion mit Unternehmensdaten. Analysten und Power-Anwender können von Grund auf Visualisierungen und Analysen tätigen, Fachanwender mit weniger technischem Knowhow können auf die Daten direkten Einfluss nehmen. Führungskräfte können sich selbst hochwertige Leistungsdaten besorgen, während operative Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner aufgrund fundierter Daten taktische Entscheidungen treffen können. Das Whitepaper wird erläutern, was Self-Service-Ansätze von traditionellen Reporting-Umgebungen unterscheidet. Wenn Informationen zur Verfügung gestellt und mit allen geteilt werden, können Unternehmen oder Organisationseinheiten die Produktivität verbessern und den Wert der Unternehmensdaten maximieren. Self-Service-Analysen ermöglichen es jedem, überall, Daten für eine verbesserte Entscheidungsfindung zu nutzen – ohne komplizierte Tools oder umfangreiche Schulungen.



Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Daten einfach analysieren mit Self Service BI
Daten einfach analysieren mit Self Service BI
Information Builders Inc. Whitepaper 11.11.2014
10 kritische Schritte zu perfekten Geschäftsdaten
10 kritische Schritte zu perfekten Geschäftsdaten
Information Builders Inc. Whitepaper 01.03.2013
Kundenorientierte Business-Intelligence für mehr Umsatz
Kundenorientierte Business-Intelligence für mehr Umsatz
Information Builders Inc. Whitepaper 01.03.2013
Was kann das Internet der Dinge in der Praxis?
Was kann das Internet der Dinge in der Praxis?
Information Builders Inc. Whitepaper 06.11.2019
Mit Daten die Unternehmensleistung verbessern
Mit Daten die Unternehmensleistung verbessern
Information Builders Inc. Whitepaper 24.09.2019
1 2 3 4 5 »