IT Service Management Systeme müssen heute immer komplexere Anforderungen erfüllen. Dazu zählen die sich wandelnden Erwartungen der Anwender, der zunehmende Einsatz mobiler Endgeräte und Cloud-Anwendungen sowie wie die Ausweitung von Compliance- Regelungen. Solche Systeme gibt es inzwischen wie Sand am Meer. Doch welche Anforderungen sollte eine gute IT Service Management Lösung erfüllen, um langfristig zum Unternehmenserfolg beizutragen? Worauf müssen gerade wachsende Firmen achten, um sicherzustellen, dass sich ihre Lösung flexibel an wandelnde Bedürfnisse anpasst? Und welche Vorteile bringt die Umstellung auf einen modernen Service-Management-Ansatz wirklich? Antworten darauf finden Sie in diesem Whitepaper.
Titel | Anbieter | Format | Datum |
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Der erfolgreiche Weg zum Mobile Enterprise | FrontRange Solutions Deutschland GmbH | Whitepaper | 04.12.2013 |
Mit der Cloud den Wandel gestalten | FrontRange Solutions Deutschland GmbH | Whitepaper | 03.02.2014 |
Technische Neuerungen umsetzen: Den Wandel gestalten | FrontRange Solutions Deutschland GmbH | Whitepaper | 03.12.2013 |
Die Serviceerbringung optimieren: Den Wandel gestalten | FrontRange Solutions Deutschland GmbH | Whitepaper | 03.12.2013 |
Die Belegschaft mobil machen: Den Wandel gestalten | FrontRange Solutions Deutschland GmbH | Whitepaper | 03.12.2013 |