Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

So machen Sie Ihren Warenschwund transparent

Facebook Twitter Xing
So machen Sie Ihren Warenschwund transparent
Hersteller:
Tyco

Format: Whitepaper

Größe: 496 KB

Sprache: deutsch

Datum: 24.09.2014

In einer Zeit, in der Margen im Handel unter extremem Konkurrenzdruck stehen, kann „Warenschwund“ – d. h. Fehlmengen zwischen dem realen und dem im System erfassten Warenbestand – der entscheidende Faktor für Gewinn oder Verlust des Einzelhändlers sein. Doch die heutigen Warenschwundzahlen beruhen häufig auf falschen Annahmen und ungenauen Metriken, die den Waren-Ist-Bestand falsch darstellen, Leistungsanreize verfälschen, Korrekturmaßnahmen fehlleiten und dem Finanzergebnis schaden. Dieses Whitepaper zeigt, wie Sie mit RFID  den Warenschwund transparent machen – und so das Problem in den Griff bekommen!



Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
Die Zukunft des stationären Handels
Die Zukunft des stationären Handels
Tyco Whitepaper 31.07.2014
Traffic Intelligence: Aus Besuchern werden Kunden
Traffic Intelligence: Aus Besuchern werden Kunden
Tyco Whitepaper 23.07.2014
Store Performance: Filialen smart managen
Store Performance: Filialen smart managen
Tyco Whitepaper 17.06.2014