Weil der E-Commerce das Business dominiert stehen stationäre Geschäfte heute unter einem erhöhten Druck. Dabei spielen die lokalen Geschäfte bei einer Multi-Channel-Strategie eine überaus wichtige Rolle: Sie ermöglichen den Käufern den sofortigen Zugang zu ihren Lieblingsprodukten und stellen gleichzeitig eine spürbare Verbindung zur Handelsmarke her. Um eine positive Differenzierung zu erreichen, müssen die Filialen die individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden erfüllen. Das erfordert ein tiefes und dynamisches Verständnis der Nachfrage im lokalen Segment. Dieses Dokument zeigt, wie Sie Ihr lokales Business optimieren können.
Titel | Anbieter | Format | Datum |
---|---|---|---|
Neue Ansätze gegen Internet-Bedrohungen | IBM | Whitepaper | 29.02.2016 |
Weniger Komplexität – mehr Sicherheit | IBM | Whitepaper | 01.12.2020 |
So sieht intelligentes IT-Management aus | IBM | Webcast | 23.11.2020 |
Die globale Cloud-Anbindung: Ihr nahtloser Zugang zu Hybrid- und Multi-Clouds | IBM | Webcast | 23.11.2020 |
Sichere Public Cloud für alle | IBM | Webcast | 21.09.2020 |