Whitepaper-Archiv Login | Registrieren

Software für Generationen: REST- und API-Leitfaden

Facebook Twitter Xing
Software für Generationen: REST- und API-Leitfaden
Hersteller:
CA Technologies

Format: Whitepaper

Größe: 6,17 MB

Sprache: deutsch

Datum: 06.08.2015

Hochwertige Architekturen überdauern Generationen. Jahrhunderte alte Bauwerke können auch heute noch so lebendig und nützlich, so inspirierend und behaglich sein wie zu der Zeit, als sie zum ersten Mal betreten wurden. Das gilt selbst dann, wenn sie heute einem anderen Zweck dienen, wie Kirchen, die heute manchmal Museen sind. Warum ist das so? Weil diese zeitlosen Bauten unter Verwendung universaler architektonischer Strukturen errichtet wurden, die Raum und Zeit überdauern. Der Software-Entwicklung liegt dasselbe Konzept zugrunde. Software-Architekten und -Entwickler möchten manchmal langlebige Anwendungen schaffen. REST bietet mit dem Satz universaler Beschränkungen eine Möglichkeit, dieses Ziel zu erreichen. Erfahren Sie hier mehr dazu.



Download

Weitere Whitepaper dieses Herstellers

Titel Anbieter Format Datum
IT Infrastrukturen besser managen
IT Infrastrukturen besser managen
CA Technologies Whitepaper 19.02.2015
Wie Sie Unternehmens-Anwendungen optimieren
Wie Sie Unternehmens-Anwendungen optimieren
CA Technologies Whitepaper 06.08.2015
Die Power von Unified Monitoring
Die Power von Unified Monitoring
CA Technologies Whitepaper 06.08.2015
Alles im Blick: Der Nutzen von Unified Monitoring
Alles im Blick: Der Nutzen von Unified Monitoring
CA Technologies Whitepaper 06.08.2015
Technologien für die digitale Transformation
Technologien für die digitale Transformation
CA Technologies Whitepaper 06.08.2015
1 2 3 4 5 »